Kundenmeinung

"Für unseren Sport-Verein - 420 Mitglieder - ist Office Vereinsprofi Premium genau das Richtige. Ich habe mich für die Software entschieden weil:
- die Benutzeroberfläche einfach zu handhaben ist
- man alle Daten, die man für seinen Verein braucht einfach und schnell einrichten kann (z.B. Logo, Beiträge, Konten, Altersgruppen)
- man genauso schnell alle entsprechenden Listen erstellen und individuell gestalten kann.
- die Formulare (Rechnung, Übungsleiterabrechnung usw.) einfach umzugestalten sind , z. B. Logo des Vereins einfügen oder den Briefkopf entsprechend ändern.

Zur Buchführung kann ich noch nichts sagen, da das unser Kassenwart macht und wir es noch nicht alles ausprobiert haben. Im Allgemeinen ist es wirklich leicht mit Office Vereinsprofi zu arbeiten und man muss kein Computerexperte sein. Der Service bei Problemen und auch bei Fragen ist kompetent, schnell und sehr hilfsbereit. Mit so einem Service kann man zufrieden sein."

Claudia Keidel,
VfL Heyersum e. V.

"Der Verein "Wir helfen Kindern e.V." in Oberaula wurde vor vier Wochen gegründet und ich war auf der Suche nach einer umfassenden Software für die Verwaltung der Vereinsdaten. Nach langem Suchen und Vergleichen, entsprach Ihre Software "Vereinsprofi 5.0" unseren Wünschen. Dieses übersichtliche und wirklich funktionierende Programm umfaßt alle Aufgaben die für die Vereinsverwaltung und Dokumentation meiner Meinung nach notwendig sind. Hervorheben möchte ich dabei den guten und schnellen Service Ihrer Firma."

Gerald Meyer,
Wir helfen Kindern e.V.

Office Vereinsprofi Light

Der kostenlose Einstieg.

Hier downloaden

Softwareprofi Webshop

Easy to startOffice Vereinsprofi einfach und bequem im Softwareprofi Webshop kaufen, installieren und loslegen.

Hier gehts zum Shop

Softwareprofi Service Portal

Great Docs and SupportWenn Sie mal Hilfe zu Office Auftragsprofi brauchen, besuchen Sie das Softwareprofi Service Portal. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hier geht's zum Service Portal ...

Softwareprofi Shop für EDV Zubehör

Native RTL SupportBesuchen Sie unseren Büro- und EDV-Zubehör Shop mit ca. 60.000 Artikel aus den Bereichen Büro, EDV, Schule und Technik. Wir liefern schnell und unkompliziert.

Hier geht's zum Shop...